Zum Inhalt springen

Farbberatung

The best color in the whole world is the one that looks good on you!
(Coco Chanel)

Bereit für ein Farberlebnis, das dein Leben verändert?

Hast du schon mal bemerkt, dass dich bestimmte Farben zum Strahlen bringen, während andere das nicht tun? Das liegt daran, dass jeder von uns seinen ganz eigenen Farbkompass hat – und ich helfe dir dabei, deine perfekten Farben zu entdecken!

Ich bestimme gemeinsam mit dir deinen einzigartigen Farbtyp, zeige dir die idealen Farben für deine Haut, Haare und Augen und wir erschaffen damit die perfekte Palette, die deine natürliche Schönheit unterschreicht.

Investiere in dein Selbstbewusstsein, investiere in dich selbst!

Warum eine Farbberatung machen?

Gesteigertes Wohlbefinden: Wenn du in den richtigen Farben strahlst, fühlst du dich einfach großartig und das strahlt auch nach außen.
Effiziente Garderobenplanung: Mit deiner individuellen Farbpalette wird das Zusammenstellen von Outfits zum Kinderspiel. Nie wieder „nichts zum Anziehen“!
Zeit- und Geldersparnis: Schluss mit Fehlkäufen. Investiere in Kleidung, die nicht nur perfekt passt, sondern auch perfekt zu dir passt.
Verbesserte Ausdruckskraft: Die optimalen Farben betonen deine natürliche Schönheit und bringen deine Persönlichkeit in jedem Moment zum Leuchten.

Du erhältst:

– Individuelle Empfehlungen und stilvolle Kombinationsmöglichkeiten
– Ich zeige dir ein optimales Tages-Make-up für deinen Typ mit deinen Farben
– Du bekommst inen praktischen Farbfächer für die Handtasche und
– Ein Workbook zum Nachlesen mit deiner persönlichen Analyse und Fotodokumentation

Du wirst erleben, wie deine Farbpalette nicht nur deine Kleidung, sondern auch deine Ausstrahlung und Selbstsicherheit verwandelt.

Bereit für einen farbenfrohen Neustart? Kontaktiere mich und lass uns zusammen deine schönsten Farben finden!

 

Die Beratung in meinem Studio in Linz

dein Investment: € 220,-
Dauer: ca. 2 Stunden

Mitzubringen:
Ich bitte dich folgenes zur Beratung mitzunehmen:
T-Shirts, Blusen, Kleider oder Oberteile in Farben, die du liebst und gerne trägst sowie Kleidungsstücke in Farben, in denen du dir unsicher bist. Wir besprechen die Farben der Kleidungsstücke nach der Analyse.

Die Beratungen Online via Zoom!

dein Investment: € 190,-
Dauer: Die Beratung findet bequem von zu Hause aus statt und setzt sich aus 2 Terminen via Zoom zusammen

Termin 1: Bei unserem ersten Treffen besprechen wir deine Bedürfnisse, lernen uns
kennen und ich leite dich durch den Prozess. Du erhältst Anleitungen zur
Vorbereitung, wie das Ausfüllen eines Fragebogens und das Senden von Fotos. Anhand dieser Fotos bereite ich bereits eine Analyse vor.

Termin 2: In unserem zweiten Treffen führen wir die eigentliche Analyse durch. Du probierst deine Kleidung vor der Kamera an, während ich dir live Feedback gebe und die vorbereitete Analyse überprüfe. Anschließend präsentiere ich dir das Ergebnis und gebe dir Empfehlungen für die Kleidungswahl und Inspirationen für Kombinationen. Wir besprechen auch, welches Make-up, welche Haarfarbe am besten zu dir passen, welche Accessoires dich strahlen lassen.

 

Zur Online-Farbberatung:
Eine Online-Farbberatung bietet Flexibilität und Bequemlichkeit, da sie von überall aus durchgeführt werden kann.
Jedoch ist zu beachten, dass eine Online-Beratung möglicherweise nicht so genau ist wie eine persönliche Beratung vor Ort. Die Fähigkeit, Stoffmuster direkt am Kunden zu sehen und zu testen, kann in einer Online-Umgebung begrenzt sein. Dennoch bietet eine Online-Farbberatung wertvolle Einblicke und eine gute Basis für die Auswahl von Farben und ist eine praktische Option für diejenigen, die nach Flexibilität suchen und dennoch von professioneller Beratung profitieren möchten.

Newsletter - let's keep in touch!

Verpasse nie mehr Aktionen, News und Tipps von eris beauty und melde dich für meinen Newsletter an!